Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teufel Thomas


Basic Mitglied, Bayreuth

Schrott

Ein alter ausgedienter russischer T 34 auf dem Standortübungsplatz Oschenberg in Bayreuth. Der Schrotthaufen ist mittlerweile weggeschafft worden.

Kommentare 4

  • Teufel Thomas 23. September 2013, 4:22

    Das ist in der Tat ein T34. Der Stand auf dem Standortübungsplatz Oschenberg / Bayreuth. Dort standen noch weitere Panzerwracks, die jedoch abtransportiert wurden, da der Bundeswehrstandort Bayreuth geschlossen wurde und damit auch der Standortübungsplatz.
  • Jürgen Kaiser 1 18. September 2013, 19:05

    Wo steht denn der? Ist ein T34 oder?

    LG J.Kaiser
  • Jürgen Kaiser 1 16. September 2013, 10:48

    Das ist doch der Popo von einem T34 oder? Wo steht der denn rum?


    LG J.Kaiser
  • Kiyan Nassiri 24. Oktober 2007, 17:35

    Ich bin jetzt kein Experte,aber der sieht Irgendwie unbeschädigt aus.Wie kann man den einen Unbeschädigten Panzer vergessen tze tze tze *Kopfschüttel*

    lg
    Kiyan