Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Schrott in der Ostsee oder

die Reste der Titanik?

Kommentare 10

  • michael-d90 10. September 2012, 18:41

    Bei Tageslicht erkennt man erstmal was man da bei Sonnenuntergang als Teil des Bildes erwischt hat. Schön erwischt das Segelboot im Hintergrund. Klasse Schärfe des Vordergrundes.
    Vielleicht irgend wann mal zusammen am gelichen Objekt.
    Gruß michael
  • photograf 02 17. Mai 2009, 10:35

    davon soll´s in der ostsee noch viel mehr geben...
    klasse aufnahme

    lg hans-jürgen
  • Dirk Leismann 14. Mai 2009, 11:52

    Sehr gut den "Schrott" abgelichtet. Ich würde aber noch den Horizont gerade rücken.

    Gruß,
    Dirk
  • Christel Kessler 12. Mai 2009, 10:25

    Tolles Foto, vor allem die Farbe des Wassers sieht fantastisch aus.
    lg christel
  • Carina Helmert 11. Mai 2009, 19:19

    Stöpsel gezogen ???!!! *grins*
    Das ist ja witzig...
    Sehr schön mit dem Segelboot im Hintergrund..
    Da erkennt man die Weite.
    vg
    Carina
  • emmo 10. Mai 2009, 5:53

    wohl kaum, aber eine klasse Aufnahme.
    lg emmo
  • Ulrike Leeb 9. Mai 2009, 21:25

    *lach*
    Das schaut ja klasse aus! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Rudolf Himmelrath 9. Mai 2009, 18:57

    Da scheint jemand den Stöpsel gezogen zu haben! Schade, wir wollten in diesem Sommer doch ´mal wieder an die Ostsee.
    Vielleicht können wir dann ja zu Fuß nach Dänemark spazieren...
    Schönes Motiv!
    LG
    Rudolf
  • Erika Schneider 9. Mai 2009, 18:43

    Ein ansprechendes Motiv. Auch durch den Segler am Horizont.
    Kleiner Tipp: Den Horizont gerade rücken, sonst ist die Ostsee bald leer. ;-)))
    LG Erika ... die sich gefreut hat, dass ihr beide gestern Abend da wart
  • Angela 1711 9. Mai 2009, 15:51

    Eine klasse Aufnahme!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela