Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Schrobenhausen im Herbst

Da wo ich herkomm :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schrobenhausen

Danke für´s Schauen

Kommentare 7

  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2013, 9:55

    Wolfgang, so wie ich das sehe wirst du 100 Jahre alt !
    Freu dich das du in einer solch schönen Landschaft zu Hause sein darfst !
    Was ist gegen diese Idylle schon Singapur ! lach
    Gruß Bernd
  • Rheinbild 9. November 2013, 23:32

    Zwei Wassergräben finde ich schon ungewöhnlich.
    Aber zum ertrinken ist unserer nicht tief genug, da musst du schon flach liegen bleiben :-)
  • Wolfgang Zeiselmair 9. November 2013, 19:12

    @ Rheinbild
    bei uns ist halt alles etwas kleiner, die Mauer steht noch zu in etwa 75% - wenn auch nicht mehr so hoch wie ursprünglich. Die Anlage ist Mauer - ehemaliger Wassergraben 1 - Wallanlage - Wassergraben 2
    Das Wasser muss man sich heute mehr oder weniger denken. Wegen der Mücken, den Ratten und den Nachtschwärmern die darin ersoffen sind :-)
  • Rheinbild 9. November 2013, 19:01

    Na guck, dann bin ich doch schon mal bei dir vorbeigekommen :-) Sieht nett aus, auch wenn vom Stadtwall nix mehr zu stehen scheint.
    Bei uns ist noch was davon zu sehen, mit Graben.

    LG
    Rheinbild
  • Walter Schmid39 9. November 2013, 18:59

    Sicherlich kommt irgendwo eine "Tankstelle", wo man diese Ambiance auf sich einwirken lassen kann.
    Gruss Walter
  • Wolfgang Zeiselmair 9. November 2013, 18:11

    Lach - nix Wald und Pilze, das ist unser Stadtwall. Da kann man ganz gemütlich in einer halben Stunde eine Runde um die Altstadt drehen.
    Servus
    Wolfgang
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 14:34

    Sehr schön sieht es bei Dir zu Hause aus, da könnte ich sogar etwas neidisch werden :-) Und wo wachsen dort jetzt die Pilze ??
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner City und Street
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200