978 6

Robert Ka.


kostenloses Benutzerkonto, NEAndertal

schrobber-sozi

hallo alle zusammen, wir sind (ich + anhängsel) sind wieder im lande.

wir hatten eine 2wöchige fototour im osten gemacht.

das tollste WE in den tagen haben wir mit den 3 herren verbracht (, Toilette und Mathias AusDresden )
mathias hat uns als reiseleiter echt klasse buden gezeigt und ich möcht mich mich nochmal bei ihm bedanken, war klasse.

lg robert

Kommentare 6

  • Toilette 17. Oktober 2007, 23:35

    ach ja, die illustre Truppe... :o)
    nur seid ihr beiden recht schnell weg gewesen...
    aber das macht ja nix, gibt schlimmeres...
    war dennoch schön, gelle...
    so, und jetzt sag ich mal anständig Tschüß...
    Auf Wiedersehen, und ich hoffe man sieht sich mal wieder...
    LG Marcel

    PS: irgendwie bekommen wir alle man die Augen nicht auf...
    aber ich als nicht Technik-Mensch darf dich darauf aufmerksam machen das Du nur ein viertel deiner Kilobyt nutzt zum hochladen...
    400 Kb sind erlaubt, auch für Dich... probier mal, dann haben wir auch offene Augen... :o)
  • Mathias AusDresden 14. Oktober 2007, 19:43

    nix zu danken...habt ihr etwa im weiteren Verlauf der Tour nichts interessantes mehr entdecken können?
  • Niko Cobben 9. Oktober 2007, 22:21

    Habt ihr das alles in 2 Wochen umgebaut und renoviert???
    Niko
  • BiSa 8. Oktober 2007, 23:37

    2 Wochehn ward ihr unterwegs?
    Ist ja Luxus
    da werden wir ja jetzt wieder nette Bilder zu sehen bekommen
    LG Birgitt
  • Onkel Mischael 8. Oktober 2007, 22:42

    Die beiden Herren in der Mitte sind mir doch gestern wie durch ein Wunder ganz zufällig in einer Schrottimmobilie in Zeitz begegnet.
    Wo die sich überall rumtreiben!?
  • Frank Parakenings 8. Oktober 2007, 21:32

    schön das ihr viel spaß hattet, jetzt laß mal bilder davon rüberwachsen. lg frank