Zurück zur Liste
Schritte ins Nagual

Schritte ins Nagual

1.772 9

Schritte ins Nagual

Wieder im Stadtpark HH um 2005, es war Kunst in der Parklandschaft - die Schilder wirkten echt - ich hätte die Umgebung um die Schilder herum mit drauf nehmen sollen, ich hätte von zu Hause die digicam holen sollen, ich hätte das dann handwerklich besser hinbekommen... hätte... ist nur eine Notiz mit der handy-cam.
Nagual, so hieß, glaube ich, die Parallelwelt bei Carlos Castaneda, in die der Medizinmann Don Juan seinen Schüler nach 7 bis 8 Jahren Unterweisung... - diesen 7 oder Bänden, die um 1975/80 alle in der Szene lasen - zum Yogi-Tee... vielleicht Du ja auch.

Kommentare 9

  • Lila 13. März 2016, 20:43

    ob das klappt ... ich denke da falle ich auf die Sch ...
    und das wir schlimm aussehen !!!
    L.G. Lila
  • Janne Jahny 21. März 2010, 15:07

    Manchmal gibt es solche Schritte .............. einen überspringen, den Zweiten beglückt wahrnehmend.
    Aber das ist mit dem Schild nicht gemeint .........

    Mich hat inzwischen diese Sucht auch heimgesucht ...... und besondere Schilder gibts ja wirklich viele. (Ich hab eins von einem Parkplatz neben einem Rathaus: "P für Investoren")

    Eigentlich wollte ich dir nur schreiben, dass ich ein absoluter Castaneda-Addict war (und in der Seele noch bin). Ja der hat viel angerichtet, vielleicht war es aber auch Don Juan ;-) Und das Wort Nagual löst seltsame Gefühle in mir aus. ;-)))

    LG
    Janne,
    die sich immer wieder freut, wenn du in meinen alten Bildern stöberst. Bald hast du alle kommentiert ;-)

  • B.K-K 14. Februar 2010, 22:00

    vielleicht nach Art der Kängeruhs??? - denn auch das ist eine Kunst - gg -

    hier aber soll wohl die "Blödigkeit" mancher Schilderaussagen bewußt dargestellt werden ...

    LG Brigitte

    PS. ich versage mir den Versuch, dieser Aufforderung hier nachzukommen - *smile

  • Watndat 9. November 2009, 18:59

    Mein Sohn würde sagen :
    Voool crass ...ai alter...
    Und da hat er nu mal Recht..
    Ohne Frage...mit dem Gesicht auf die Schnautze gefallen...lach zwei Schrite auf einmal ..hahaha

    Lg man
  • KGS 4. August 2009, 7:39

    Na, ich finde, in der heutigen schnelllebigen Zeit sollte eine solche Fähigkeit deutlich ausgeprägter vorhanden sein ;-). Da heißt es üben, üben, ...
    Die Schilder-Kunst, die Du da in HH entdeckt hast, finde ich sehr interessant!
    Grüße. Kerstin
  • Eva-Maria Nehring 23. Oktober 2008, 15:56

    So hat man doch manche Überlegung und sicher auch Lacher ausgelöst,
    dann war es doch ein "Erfolg".
    Oder?
    Außerdem muß ich ja nicht all das tun,was da geschrieben steht,wer hält sich heute schon daran?
    Rückblickend auf die Müllsituation... z.B.
    LG Eva
  • † werner weis 28. Oktober 2007, 10:41

    Ich fand keine vor, die Rasenflächen des Stadt-Parkes endlos dabei - ich fiel nicht - inzwischen ist das Schild abgebaut, genauso wie das Schild der gleichen Serie von "Kunst-"???-Schildern, wie z.B. das legendäre
    "Verlassen Sie die Stadt um 14 Uhr",
    was 14 Schritte davon entfernt aufgestellt war .
  • Harald Härle 25. Oktober 2007, 19:51

    ach so geht das. Einfach ein Schild aufstellen und zuschauen wie die Leute aufs Maul fallen. Wo war die versteckte Kamera?
    Harald
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2007, 16:33

    zwei Schritte gleichzeitig zu machen ist eine deutliche Aufforderung aufs Maul zu fallen *g*
    Servus, Wolfgang