Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie L.


Free Mitglied, Remscheid

Schritte ins Leben

Canon EOS 300D

Kommentare 5

  • A N D I 2. Januar 2005, 15:08

    Schade, daß ich dieses herrliche Bild erst jetzt sehe!
    (Bin über Deinen aktuellen "Mond-Upload" drauf gestoßen.)
    Es gefällt mir außerordentlich gut! Sowohl von der Bildaussage,
    dem Titel und dem dazu passenden engen Bildausschnitt.
    Bin mal gespannt, ob ich im kommenden Jahr ähnliches fotografieren kann... ;-))
    die Tage sind gezählt...
    die Tage sind gezählt...
    A N D I

    Gruß, Andi
  • Stefanie L. 17. August 2004, 18:10

    Hallo zusammen,

    Christoph & Manu: Wußte gar nicht, daß das auch mit dem Kanalmixer geht. Habe es gleich mal ausprobiert und ich muß Euch rechtgeben.

    Katharina: Danke. Aber von dem Kleinen bestehen sonst nicht viele "gute" Bilder. Aber am Wochenende hat sich seine Mama angemeldet. . .
  • Katharina Neuleben 17. August 2004, 17:18

    Der Bildaussnitt ist klasse, das mit den Grauwerten finde ich nicht ganz so tragisch. Bin gespannt auf mehr von Deinem "Fußmodel"

    Gruß Kathrin
  • Manu K. 16. August 2004, 21:50

    sehr schön!
    mit mehr Kontrast gebe ich Christoph haber auch recht.

    LG
    manu
  • Christoph Rieger 16. August 2004, 18:51

    Hallo,

    das Motiv und der Ausschnitt gefallen mir, nur das umwandeln in ein Graustufenbild nicht.

    Wenn SW, dann im Kanalmixer umwandeln, und einen härteren Kontrast verwenden!

    LG

    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz