Zurück zur Liste
Schritt für Schritt...

Schritt für Schritt...

1.240 4

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Schritt für Schritt...

dem Gipfel entgegen.
Was freu ich mich schon auf den Sommer...

Neues update auf meiner HP im Bereich Landschaften:
http://www.sabs-photography.de/portfolio/landschaften/

Kommentare 4

  • Markus 4 29. März 2014, 12:40

    bizarre Bergwelt
    Habedieehre
    Markus
  • Sylvia Schulz 29. März 2014, 7:56

    so völlig ohne Schnee in der hiesigen Landschaft, war es kein Winter, aber schön wenn man per Foto noch einmal sehen kann, wie Winter mit Schnee aussieht....,
    wir genießen nun aber auch die schönen Frühlingstage, in diesem Sinne ein wunderbares sonniges WE Dir und deiner Familie
    LG Sylvia
  • Pat01ify 29. März 2014, 1:30

    Kann ich nur zustimmen, ein Traumfoto. irgendwie hab ich den Schnee in der Sonne diesen Winter schon vermißt. Freu mich aber auch auf die warmen/heißen Tage :-) LG P
  • Benita Sittner 28. März 2014, 22:49

    ..wenn der Sommer so schön wird wie unsere Woche im Montafon....dann wird alles GUT.....
    VLG und ein Traumfoto hast Du hier.....
    Ciao Benita

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 100