Zurück zur Liste
Schritt für Schritt...

Schritt für Schritt...

2.698 17

Kommentare 17

  • Beate Radziejewski 30. November 2017, 15:05

    geschaut habe ich bei Dir jetzt mit viel Genuss...
    Deine Arbeiten sind so vielschichtig ..das ist sehr interessant...
    wie zum Beispiel dieses einfache aber ausdrucksstarke Motiv..
    da bewegt sich was .... großartig
    LG Beate
  • groc 11. August 2017, 19:52

    Ausgezeichnet, Anne!
    Gefällt mir sehr gut-
    LG Joan
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. August 2017, 16:01

    Eine schöne Fotoidee, gut umgesetzt. Ich stelle mir vor, sie tanzt.
    LG Gudrun
  • Rolf Kammler 11. August 2017, 14:53

    Ihr kann man jedenfalls nichts in die Schuhe schieben... ;-)))
    Ein ungewöhnlicher, aber interessanter Blickwinkel!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Esther Margraff 11. August 2017, 14:23

    sehr ungewöhnlicher Blickwinkel, wirkt aber großartig!
    LG
    esther
  • Olaf Hofmann 11. August 2017, 13:23

    Wohin tragen diese Füße? Glücklicherweise können wir alle nicht in die Zukunft schauen...aber die Gegenwart genießen und beeinflussen...barfuß den Sommer erleben zum Beispiel...:-) lg Olaf
  • Ulli Schmidt 11. August 2017, 12:53

    Sehr gut.
    VG Ulli
  • Helga Noll 11. August 2017, 12:38

    Das Foto kenne ich
    und mag es sehr.
    Sie schreitet selbstbewusst und leichtfüßig...
    Du hast hier konsequent deinen Blick nach unten gerichtet.
    super!!
    Grüße, Helga
  • Frederick Mann 11. August 2017, 12:28

    fine feet foto
  • Cameraqueen 11. August 2017, 12:22

    Tolle Idee und eine gelungene Umsetzung!
    lg, Sabine
  • anne47 11. August 2017, 12:08

    Barfuß unterwegs sein, kann mehreres bedeuten. Jemand möchte sich frei fühlen, nicht durch Schuhe eingeengt sein; es kann auch Armut bedeuten, sich keine Schuhe leisten zu können. In diesem Bild habe ich allerdings den Eindruck, es handelt sich um eine lebensfrohe Frau, die Nägel sind lackiert und sie trägt einen weitenTüllrock, der Boden ist glatt und nicht steinig...Für mich ist sie eine Tänzerin, vielleicht eine Südamerikanerin, die gleich ihren Tanz vorführt - nackte Füße als Ausdruck von Lebensfreude.
    LG Anne
  • ShivaK 11. August 2017, 9:57

    sie kommt auf Dich zu ... aber Du begegnest ihr nicht im Blick. Es geht um die Bewegung an sich, dass es vorangeht. Für mich ist es ein symbolisches Bild, das mich ein bisschen noch rätseln lässt. Es bleibt im Kopf. Und das ist gut.
  • fotoGrafica 11. August 2017, 9:10

    tolle perspektive
    gruss wolfgang
  • - Elke K - 11. August 2017, 9:09

    Klasse so von unten !
    LG Elke
  • Tonino Di Marzio 11. August 2017, 8:51

    Bravo!!!!!! Un'immagine che parla!

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Views 2.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 59.3 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten