Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Schritt für Schritt ...

...wird es Frühling ...



Hahnemühle, Torchon, 275 g / m 2, rau
Schmincke-Farben

Kommentare 19

  • SINA 24. Februar 2014, 8:27

    ********zauberhaft******
  • Heidemarie 20. April 2013, 12:22

    Zart, fein, schön. Sonnige Samstagsgrüße von Heidemarie
  • Lichtmagie 7. März 2013, 8:17

    Ein Tulpengruß an den Frühling....
    Schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Helmi S. 1. März 2013, 11:29

    In herrlichen Farben und üppiger Fülle hast Du den Tulpenstrauß aufs Papier gezaubert. Das Bild gefällt mir total.
    lg helmi
  • Sigrid W 24. Februar 2013, 18:59

    Schön wärs.
    Der Frühling findet leider zur Zeit nur auf Deinem Gemäle statt. LG Sigrid
  • Lesley Les Paul 24. Februar 2013, 3:35

    Doch die Vase sollte etwas mehr Tiefe bekommen,
    sie ist zu zweidimensional !
    Ein, zwei Pinselzüge Schatten reichen !
    LES
  • Lesley Les Paul 24. Februar 2013, 3:34

    Wie gesagt, der Vordergrund und der Hintergrund, nebst Übergang sind ein Problem in der Malerei,
    Du beherrschst es perfekt !
    Sehr schön, abgelöst, fast schwebend im Raum !
    Gefällt mir !
    Schönen Sonntag von LES
  • Susanne Romegialli 23. Februar 2013, 11:23

    ..... mit deinem schönen Tulpenstrauss muss der Frühling sich ja zeigen! Gruss Sue
  • Birgit Pittelkow 15. Februar 2013, 9:47

    oh ja schön, sowas möchte ich auch gerne mal wieder machen, finde aber leider irgendwie die Ruhe dazu nicht mehr.
    Klasse Arbeit, lG Birgit
  • Ingeborg Zimmer 13. Februar 2013, 22:08

    Was für ein gewaltiger Tulpenstrauß !!!!
    Auch mal schön zu sehen, wie er so entsteht....
    Gerade wenn sie so aus der Vase wachsen gefallen sie mir so...Toll dargestellt.
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 12. Februar 2013, 20:26

    Sehr schön wie Du das über den Werdegang des Aquarells zeigst, gefällt mir gut Dein Tulpenstrauß.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 12. Februar 2013, 19:52

    Das ist sehr gelungen und macht Lust auf den Frühling! Auch den Hintergrund finde ich fantastisch. Ich bin begeistert! LG Regine
    Danke für Dein Lob!
  • Karl-Heinz Pöck 12. Februar 2013, 13:18

    Sehr schöner Frühlingslockstrauss,damit
    muss das doch klappen.
    Sehr schön auch mit der Schritt für Schritt
    Darstellung.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Maria-H. 12. Februar 2013, 13:11

    ein bunter strauß, der fröhlich macht - locker und leicht gemalt, gfallt mir richtig gut
    lg maria
  • Lirabellus 12. Februar 2013, 12:32

    Wie freue ich mich auf wärmere Tage mit vielen bunten Blumen im Garten...
    Dein Bild ist ein wunderbarer Vorgeschmack!
    lg Liane