Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

Schritt ans Ufer

Nachdem sie mir jedes mal, wenn ich meinen Standort gewechselt habe, wieder den Rücken zugekehrt hatte, hab ich es endlich geschafft, ein Foto von ihr zu machen - gerade noch rechtzeitig.

Kommentare 3

  • Cornelia W. 8. Januar 2006, 19:24

    Mir fällt kein Frosch auf, aber es wäre gut möglich, da wir immer wieder mal Frösche im Teich haben.
    Im Übrigen: dein Dialekt kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Lg Conny
  • Karin und Wolfram 6. Januar 2006, 0:39

    kann es sein, dass ich einen kleinen braunen frosch im vordergrund sehe, der Ally dazu verführte ins wasser zu steigen ?
    a griawige aufnaum vo dein katzerl, hod sötnheitswert ! ;))))

    lg karin
  • Broken Dream 23. Mai 2005, 1:55

    Tolle Momentaufnahme würd ich sagen :)

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz