Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Scheibner


Complete Mitglied, Lübeck

...Schrill...

EOS 350D, 18-200 mm

Interessante Menschen sind an der Strandpromenade von Santa Monica zu sehen.

Kommentare 9

  • Brigitte St. 20. Januar 2007, 9:05

    Kiss are back :-) Toll! Dass der sich traut so rum zu laufen.. echt bewundernswert! :)
  • Jens Claßen 13. Januar 2007, 20:46

    War der auf dem Weg zu einem Kiss-Konzert?? So liefen die doch herum.
    Sehr gut getroffen, möchte aber nicht wissen wie lange er für das Outfit braucht....
    Gruß Jens
  • sigi stoll 8. Januar 2007, 13:21

    Das ist echt der Schrill! Toll in Szene gesetzt......
    LG Sigi

  • Katrin Peters 7. Januar 2007, 16:23

    Der sieht ja wirklich skurril aus.
    Andere wenden viel Mühe auf, so zur Faschingszeit aufzutreten und andere machen das zu ihrem täglichen Outfit.
    ;-)
    Gut getroffen,
    Gruß Katrin
  • Bettina Schneider 25. Dezember 2006, 11:45

    interessante menschen gibt es überall...
    sehr cooles bild, total klasse gemacht.
    lg bettina
  • Roland Scheibner 23. Dezember 2006, 2:10

    @Cheyenne B., Angela: herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Martina und Eveline: ob ich durfte oder nicht... keine Ahnung. Wer sich an dieser Promenade bewegt, muss aber damit rechnen abgelichtet zu werden. Hier wimmelt es nur so ... von Touries ... mit Kamera. Haue habe ich nicht bekommen. Ich denke der Fotografierte hat nichts davon bemerkt, war relativ weit weg von ihm. Ein anderer hat mir später mit seiner Frau sehr viel Stress gemacht. Foto folgt demnächst.
    Gruss
    Roland
  • Evi - E. 22. Dezember 2006, 19:16

    Wirklich sehr schrill! Durftest Du - oder hat er es gar nicht bemerkt? Es ist ein sehr lebendiges Foto.
    LG
    Eveline
  • Angela .M. 19. Dezember 2006, 18:42

    Auffallen um jeden Preis *gg
    Bisschen komisch sieht er ja aus ;-)
    lg Angela
  • Ma Bu 19. Dezember 2006, 17:54

    Und hatte er dir erlaubt, ihn zu fotografieren, oder hat es nach der Aufnahme Haue gegeben?
    Auf jeden fall ein "starkes" Foto!
    LG
    Martina