Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 11

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Schriften

Ich wüßte gerne, was sie erzählen. Sie lagen in einem der Tempel in Tamil Nadu. Gebete vielleicht? Ich vermute es.
Canon Eos 30D, EF 24-105mm 1:4L IS USM

Kommentare 11

  • Dieter Craasmann 19. November 2007, 16:29

    Sie sehen aus, als würde sie niemand mehr haben
    wollen.
    Geheimnisvoll wirkt es, wie Du sie festgehalten hast
    und sie werden es bei sich behalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rüdiger Kautz 18. November 2007, 11:21

    Gute Gestaltung, fototechnisch auch i.O. Manchmal ist es besser, es nicht zu wissen.
    Herzliche Gruesse aus dem Sueden
  • Volkmar K. 17. November 2007, 21:37

    Schöne Aufnahme! Und ich hätte wie Manfred unten , aber auch oben etwas weniger mit ins Bild genommen (wahrscheinlich nicht geschnitten, sondern einen Tick näher rangegangen).
    vg
    Volkmar
  • Manfred Jochum 17. November 2007, 17:10

    Interessant. Gut dokumentiert. Konnte man nicht welche mitnehmen, sie scheinen herrenlos und unbeachtet vor sich hin zu verrotten?
    Unten hätte ich geschnitten bis kurz vor den beiden Schrauben.
    Manfred
  • HamburgerDeern54 17. November 2007, 15:16

    Was für ein wunderbares Stilleben. Sehr geheimnisvoll und anziehend.
    LG, Ursula
  • Robert G. Mueller 17. November 2007, 14:40

    Ja es sind Gebete und immer wieder die selben. Es können auch Wünsche sein die Gläubige aufschreiben und das sehr sehr oft hintereinander. Die ständigen Wiederholungen sollen Ausdauer zeigen und Wille. Auch die kleinen farbigen Bänder die überall angebunden werden solle zeigen das man da war. Viele schreiben Tag und Nacht an diesen kleinen Schriften und kasteien sich dabei um mehr Ausdruck Ehrfurcht mit einzubringen.

    LG Robert
  • Carsten Thun 17. November 2007, 13:40

    einfach Klasse, sehr schönes Foto! lg ca
  • Die Waldvenus 17. November 2007, 12:44

    feiner Ausschnitt,die Schärfe besticht,sehr schön wie Du die Dinge siehst**
    LG Bärbel
  • Jürgen Hansen 17. November 2007, 9:40

    das wüsste ich jetzt auch gerne....!
    aber was ich weis ist, das ich hier ein besonderes Foto sehe - es berührt mich, hab aber keine Ahnung warum -
    so wunderschön anzuschauen mit einem klasse Schärfeverlauf ... !!!
    LG
    Jürgen
  • by Gipsy 17. November 2007, 8:55

    Morgenpost nach einem Attentat?
    Krass gesehen!
    LG Gipsy
  • Mad Moiselle 17. November 2007, 1:08

    meinst weil sie so blutig aussehen...?!