Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Schriften ...

... sind zur Verständigung geschaffen - wenn sie allerdings so künstlerisch gestaltet sind - muss man halt was länger lesen ...

Kommentare 6

  • Manfred Brink 7. August 2010, 12:37

    Deine Leseprüfung finde ich gelungen. Als Kulturerrungenschaft gehört dies auch in deinen Zuständigkeitsbereich, wenn ich an die vielen Skulpturen etc. von dir denke. Guter Schnitt der Aufnahme, die auch noch einen dezenten Platz für den Fotografen lässt.
    LG Manfred
  • Ferdi Doussier 7. August 2010, 7:00

    Man kann's Lesen und vor allendingen den Fotografen sehen! :-)))

    LG Ferdi
  • Trude S. 6. August 2010, 17:06

    das braucht tatsächlich eine Weile für die Entzifferung.
    Ich denke mir, in Franken ist es halt gemütlicher als üblich :-)
  • mriediger 6. August 2010, 15:50

    In England wäre bereits die Polizei angetrabt und hätte "stop and search" wegen angeblichen Terrorismusverdachtes durchgeführt. Passiert dort mit großer Regelmäßigkeit, wenn man ein objektiv auch nur ansatzweise in die Richtung von Polizisten, Polizeistationen, Amtsgebäude oder Firmengebäude richtet.
  • Stefan O. 6. August 2010, 15:29

    Die Fenster über dir Fragen sich bestimmt "Was macht der dort?" :D
  • Rainer Rauer 6. August 2010, 14:50

    *grins*
    Aber schön in den Vordergrund hast Du sie schon geschoben. Du selbst gerätst dadurch - wie gewollt - etwas in den Hintergrund!
    :-)
    LG Rainer