Zurück zur Liste
Schriftbarsch Part II

Schriftbarsch Part II

944 4

Engel01i


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Kommentare 4

  • L.O. Michaelis 26. Mai 2014, 20:59

    Eine schöne Aufnahme. Knackig scharf und auf Augenhöhe. Auch die Farbe des Hintergrundes gefällt hier.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 26. Mai 2014, 9:45

    Da hast Du doch zwei ordentliche Exponate von diesem Tier machen können. Kann man sich gut anschauen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. Mai 2014, 19:36

    Da bist Du auf gleicher Höhe mit Ihm. Was hast Du eben erzählt? Er sieht dich so fragend an.
    Gruss Toni
  • Ortwin Khan 25. Mai 2014, 11:59

    Sehr schön erwischt! Da das gesamte Bild recht hell ist, kann man das Auge vielleicht noch ein wenig besser führen, wenn der Vordergrund abgedunkelt wird und eine geringe Vignettierung rein kommt. Durch Bea lässt sich da sicher noch mehr rausholen, ist aber auch so schon prima!
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 100