Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Schreisseadler

Aufgenommen in der Falknerei in Locarno

Kommentare 10

  • muria 2. Oktober 2013, 19:53

    Super Foto! Genau "auf den Punkt gebracht".
    In der Vorschau dachte ich zuerst, es sei ein Ast, der durch die Luft geworfen wurde.
    LG Fritz
  • Gaby Harig 27. September 2013, 15:24

    perfekte Flugaufnahme, like *** lg gaby
  • Hofmann Kurt 27. September 2013, 13:26

    @ Irene und Nadine, danke für die Richtigstellung.
    LG Kurt
  • Irene und Nadine 27. September 2013, 13:15

    Schöne Aufnahme in toller Schärfe, es handelt sich aber um einen Schreisseadler!!!!
    LG Irene und Nadine
  • L. Rüegg 27. September 2013, 10:58

    Lieber Kurt, dass sieht Fantastisch aus im Flug perfekt in der Schärfe,Kompliment an dich!
    Liebe Grüsse aus dem Wallis zu dir Lotti
  • Charly F. 26. September 2013, 18:04

    Eine sensationelle Aufnahme! Der Schärfepunkt liegt
    aber auch wirklich genau da wo er hingehört - sehr gekonnt!
    LG
    Charly
  • Kosche Günther 26. September 2013, 17:33

    Grossartige Aufnahme mit fantastischer Schärfe,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 26. September 2013, 16:17

    Klasse erwischt, vor allem kann man nicht erkennen, daß es ein Greif aus einer Falknerei ist.
    Gruß Hans
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 15:08

    Hallo Kurt

    Wahnsinns Aufnahme, einfach klasse.

    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 26. September 2013, 13:17

    Den hast du sehr gut im Flug erwischt, tolle Farben und auch die Schärfe ist gelungen, für mich auch eine tolle Freistellung, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 320