Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Gerber


Free Mitglied, Esslingen

Schreiseeadler (jetzt aber!)

Aufgenommen im West Caprivi Nationalpark, Namibia. Der Adler saß malerisch auf dem blattlosen Baum und ließ lautstark Schreie von sich. Entweder, daß ich jetzt endlich mein Foto mache ... oder um von seinem Jagdglück zu verkünden :)

Kommentare 4

  • Björn Kleinschmidt 30. Dezember 2005, 14:39

    Schöne Aufnahme, leider hat das Bild etwas beim verkleiner gelitten. Auch würde ich die 130kb voll ausnutzen.

    Gruß
    Björn
  • Frank Altensen 29. Dezember 2005, 22:59

    Tolle Aufnahme ... besonders, daß man auch noch seine Beute sieht!

    VG Frank
  • Markus Gerber 29. Dezember 2005, 17:37

    Hallo Christian,
    ups - schlechte Recherche :)
    Natürlich ... ein Schreiseeadler
    Danke!!!
    Markus
  • C. Willer 29. Dezember 2005, 17:36

    Hallo Markus,
    auch wenn er einen weißen Kopf hat, so ist es doch kein Weißkopfseeadler, sondern ein Schreiseeadler (wie Du ja schon fast selbst bemerkst in Deinem Text). Beim Weißkopfseeadler ist nur Kopf und Hals weiß. Außerdem hat der in Afrika nichts verloren. Ist aber nichtsdetotrotz ein tolles Foto, vor allem mit der Beute.
    Viele Grüße
    Christian