Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Duke1


Free Mitglied, Schleiden

Schreiseeadler .

Abgelichtet in der Greifvogelstation Hellenthal .

Kommentare 14

  • Monika Goe. 26. Mai 2014, 17:02

    Wie skeptisch er guckt, ob mich der Jürgen
    wohl ordenlich in der fc präsentiert ? :-)
    Jawohl tut er
    Monika
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 12:02

    Stolz steht er da und Du hast ein fantastisches portrait von hm gemacht.
    LG Ute
  • yamaha 1 10. Mai 2014, 21:39

    Feines Tierportrait, super scharf abgelichtet,
    gefällt mir richtig gut.
    Respekt
  • BurkhardLoll 10. Mai 2014, 19:16

    Super, wie aus dem Studio.
    Gruß Burkhard
  • Heurisch Dieter 10. Mai 2014, 13:29

    Schärfe, Farben und Freistellung sind für mich perfekt, auch der Rahmen passt! Fav! VG Dieter
  • ripperl 10. Mai 2014, 8:36

    Eine tolle Aufnahme! Deinen Raubvogel hast du großartig portraitiert, Jürgen!
    Farben, Schärfe und Freistellung sind perfekt!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • Rita340 10. Mai 2014, 0:56

    Der guckt ein wenig skeptisch in die Welt. Hat er noch Hunger? Und sag ihm, dass er nicht so laut schreien soll. Er weckt mir noch die Möwen und dann wird es noch lauter :-))
    LG Rita
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 22:31

    In allen Belangen ein ganz hervorragendes Portrait von diesem hübschen Greif, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Ralph Gauer 9. Mai 2014, 21:32

    Dafür habe ich jetzt nur drei Worte mein Freund.
    SENSATIONELL, PERFEKT , FAVORIT.
    BG Ralph
  • tinchen49 9. Mai 2014, 19:48

    wunderschön sieht er aus und der Blick ist faszinierend.
    Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Muetgrid 9. Mai 2014, 19:17

    Super in den starken Kontrasten, den intensiven Farben und der ausgezeichneten Schärfe anzusehen, Jürgen. Vor dem schwarzen Hintergrund kommt der weiße Seeadler perfekt zur Geltung. Ein Portrait, dass das Wesen dieses Raubvogels perfekt wiedergibt und darum mein FAV.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Margret 9. Mai 2014, 18:09

    ein hervorragendes Portrait in bester Qualität
    der Rahmen gefällt mir sehr gut dazu, alles perfekt+++
    LG Margret
  • Fotofan9 9. Mai 2014, 17:45

    Ein faszinierendes Portrait in brillianter Schärfe. Großartig hast Du ihn abgelichtet. LG Harald
  • 19king40 9. Mai 2014, 17:34

    Feines Portrait.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2