Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 2

Alexander Breier


Free Mitglied, Landsberg

Schreiseeadler 1

Aufgenommen am Baringo See/Kenia mit einer D300 und einem Sigma 300 2,8. Das Bild ist nicht beschnitten

Kommentare 2

  • R.Grum. 4. Mai 2009, 20:01

    Moin!
    Sehr gute schärfe !

    Ein schönes Tier! und auch noch in der freien Natur!

    "Ich freu mich schon wenn ich unseren Seeadler in gut 200 meter entfernung zusehen bekomme!"

    Gruß Ralf
  • Wulf von Graefe 28. April 2009, 12:45

    Schade, wie Dir ja auch schon am anderen Bild angemerkt wurde, dass Du ihn so stark angeschnitten hast.
    Aber 2 interessante Flugbilder ja allemal!
    Nur heißt der afrikanische nicht Weißkopf- sondern Schreiseeadler (der andere ist Amerikaner).
    lg Wulf