2.755 3

DanaSc


kostenloses Benutzerkonto

Schreinersmühle

Das ist eins von drei Gebäuden, die die Pension "Schreinersmühle" in Laubach-Freienseen ausmachen. Wunderbar restaurierte Fachwerkhäuser, die ihr mittelalterliches Flair bewahren konnten! Zusammen mit der Umgebung ein sehr gemütliches Urlaubspaket.

Kommentare 3

  • Kleinerlurch 8. September 2007, 22:17

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Aber ich komme öfter an der Mühle vorbei und finde es dort einfach nur schön.
    Ein Plätzchen zum verweilen !!

    Es grüßt der Michael
  • DanaSc 21. Mai 2007, 21:23

    Hallo Eric,

    danke für deinen Tipp! Ich habe versucht, die Kästen "weg" zu bekommen, aber da der Boden, auf dem ich stand, mehr als wackelig war, ging das nicht anders. Die Wackeligkeit sieht man auch an dem Linkskipper...

    Naja, das Foto ist einfach ein Andenken mit einem schönen Fachwerkhaus drauf. ;)

    Liebe Grüße
    DanaSC
  • Eric mit c 21. Mai 2007, 16:44

    Hallo DanaSc.

    Auch ein schönes Bild. Hier ein Tipp an dich, achte beim nächsten mal doch darauf, dass solch störende Dinge wie die Wasserkästen links nicht mit aufs Foto kommen, dann wird aus einem schönen Bild ein perfektes :-)

    Viele Grüße

    Eric