Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 13

  • M.Hogreve 10. Juli 2014, 7:39

    Faszinierend gutes Portrait, symphatisches Lachen und eine Schärfe die besser kaum zu machen ist !
    grüße
    manfred
  • Bonn-apart 2. Juni 2014, 12:39

    ...da sagt man doch immer, nimm nicht das dicke-Backen-Objektiv für Portrait! ;-)
    Wie schade wäre es wenn dieses Bild total normal wäre :-))))))
    BGr
    Bärbel
  • André Heidner 7. April 2014, 14:26

    ... herrlich nah und sein Lachen reißt mich mit ... unnötig über die tolle Bildqualität zu reden ... VG André
  • Andrea 0085 5. April 2014, 21:22

    Ein Portrait wie es besser nicht sein könnte, sieht stark aus!!! Lg.Andrea
  • UK-Photo 5. April 2014, 16:29

    Stimme Andreas zu! LG Uli
  • Kleckselkönig 5. April 2014, 0:19

    Oder fotografiert werden macht ihm Spaß :o).
    Auf jeden Fall wirkt er sehr sympathisch. Wieder ein ganz fantastisches Porträt!
    LG Heike
  • Bobanac Andreas 4. April 2014, 18:39

    Hallo Gottlob,
    bei dieser Art der Porträtfotografie hast Du einen hohen wiedererkennungswert.
    Es ist erstaunlich wie viele Personen Du schon humorvoll fotografieren konntest.
    Eine Collage mit Best of wäre bestimmt auch eine gute Präsentation.
    VG von Andreas
  • Kawachi 4. April 2014, 7:01

    Zum Thema Lächeln: so wie der Schreiner kann's keiner!
    Tolles, ansteckendes Portrait.
    LG Peter
  • -Jutta K- 3. April 2014, 22:54

    Nicht nur das Schreinern, sondern auch deine Art, es zu präsentieren.
    LG jutta
  • Claudia Paetz 3. April 2014, 22:26

    Der schaut ja wirklich frohgemut in die Welt ... wunderbar so ... ein tolles Portrait mit herzlichem Ausdruck habt Ihr zwei da geschaffen ... mein Kompliment!
    LG Dir von claudia
  • rocktimes 3. April 2014, 22:12

    Klasse Portrait von einem sehr sympatischen Schreiner mit viel Liebe zum Detail ...
    Ihm würde ich jedes Möbelstück abkaufen ... ;-)
    SG Martha
  • JamSen 3. April 2014, 22:02

    Auf 100m ist der Gotti-style erkennbar...
    STARK Herr Kollege
    lg Werner
  • UAW 3. April 2014, 21:51

    Was für eine bezaubernde Zahnlücke von den Sommersprossen ganz abgesehen! LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 160