Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schrein im Sonnenlicht

Schrein im Sonnenlicht

630 3

Nicolas Cavalli


Free Mitglied, Büron

Schrein im Sonnenlicht

Geheimnisvoll und mit Licht überflutet - Genuss der herrlichen Atmosphäre

Canon Ixus v2

Kommentare 3

  • Clemens Mohr 5. August 2003, 8:32

    Hallo Nicolas

    Siegfried hat da meiner Meinung nach schon recht, das Bild ist misslungen.
    Das Gegenlicht ist die eine Sache. Es fehlt aber auch der Bezug zum Detail. Das Bild ist etwas überladen und hat keinen Bezugspunkt auf dem das Auge hängenbleibt. Beim Betrachten wandert das Auge eventuell in den überbelichteten Bereich.

    Gruss
    Ja matta

    Clemens
  • Nicolas Cavalli 2. August 2003, 22:58

    hm...Ich finde es ganz und gar nicht misslungen, denn es ist genau so wie ich es wollte! Ich arbeite gerne mit diesem Effekt. Ich mag eben die melancholisch blasse Stimmung. Habe meine Cam auch so eingestellt!
  • Siegfried B. 2. August 2003, 19:21

    herzlich Willkommen in der FC.

    Naja ich weiss, was Du meist mit lichtdurchflutet, aber dennoch würde ich sagen, das Bild ist misslungen da die Ixus Gegenlicht gar nicht ab kann.

    gruss Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz