Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 1

Mathias Schröter²


Free Mitglied, Waldheim

Schreihals

Dorngrasmücke auf Streifzug durch die Natur mit Andreas Richter 2 .

500mm Spiegeltele, keine Bearbeitung

Kritik, Tipps und anderweitige Anmerkungen sind gern gesehen.

Schon gesehen?

Kommentare 1

  • Eike Mross 22. Juni 2008, 17:19

    Leider ist das Bild etwas milchig und die Schärfe liegt nicht auf dem Kopf. Das Motiv dagegen ist klasse, würd ich auch gerne mal vor die Linse bekommen. Aber ich weiß wie schwer es mit dem Objektiv ist überhaupt so ein Foto zu machen!

    Viele Grüße, Eike