Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Schreihals

Dieser junge Rabe hat mich mit seinem Geschrei verjagen wollen. Ich bin dann auch bald gegangen. Aber erst habe ich mein Foto gemacht.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare 16

  • Jost Michelmann 27. Dezember 2013, 12:42

    Ein ganz tolles Portraitfoto!
    Ich gratuliere zu dem Volltreffer!
    Viele Grüße
    Jost
  • Berni 55 5. Juli 2013, 12:33

    Ihn hast du mit einer prima Qualität aufgenommen !
    Ein kleiner Frechdachs :-)))

    LG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 5. Juli 2013, 7:38

    Gut das Du nicht auf sein Geschrei reagiert hast und erst noch draufgedrückt.
    Gefällt mir was ich Sehe.

    Gruss Berny
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juli 2013, 22:32

    Prima erwischt hast du den Raben. Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Heike
  • Daniela Boehm 4. Juli 2013, 21:15

    Tip Top gezeigt ... LG Dani
  • EdelS 4. Juli 2013, 19:36

    Vielleicht hat sie auch nach ihren Eltern gerufen denn sie sieht aus als würde sie noch am Boden gefüttert würde! Sie hat Angst! Du hast sie aber ganz toll abgelichtet! Liebe Grüße Edel
  • roland gruss 4. Juli 2013, 18:23

    wunderbare momentaufnahme harry

    lg roland
  • ak2311 4. Juli 2013, 18:07

    Den kleinen Schreihals hast Du gut erwischt.
    Lg Anne
  • Norbert Kappenstein 4. Juli 2013, 16:44

    Klasse eingefangen die Szene, eine schöne Aufnahme,
    auch der Hintergrund gefällt.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Juli 2013, 16:44

    Hallo Harry.
    Gutes Portrait, von der Rabenkrähe, tolle Nähe, sehr gut
    festgehalten.
    Lg. Wolfgang
  • Henryk L 4. Juli 2013, 15:29

    Einfach nur toll! Diese Schärfe und Lebendigkeit - Geduld zahlt sich halt manchmal aus!!!

    Gruß Henryk L.
  • BriGrein 4. Juli 2013, 15:25

    Ein ausgezeichnetes Vogelportrait, das mich in jeder Beziehung begeistert, Harry. Mein Kompliment dafür.
    LG Brigitte
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Juli 2013, 15:08

    Die Aufnahme von dem "Schreihals" ist echt toll. Ganz wunderbar ist die schwarze Gefiederzeichnung zu sehen und auch die Spiegelung im Auge.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • ev@w. 4. Juli 2013, 14:47

    ein ganz hervorragendes vogel-macro in ausgezeichneter schärfe - bis ins detail...!!
    sogar die pupille des auges ist bestens erkennbar - KLASSE !!
    lg eva
  • Sigrid E 4. Juli 2013, 13:56

    Ob er wohl über die lästigen Fotografen gemeckert hat???....grins
    Ein tolles Portrait ist dir aber vor deiner "Flucht" noch gelungen ;-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600