Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 3

Rattchen


Free Mitglied, Freiberg / Sachsen

Schreie

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht :( ...

Diese kleine (weibliche) Ratz wurde gemeinsam mit ihrem Bruder und einem Hund nach Wohnungsauszug zurückgelassen. Völlig abgemagert sind sie durch Zufall gefunden worden ...

Die Kleene wohnt jetzt bei mir und wenn ihr Bruder kastriert ist, wird auch er folgen, damit sie nicht mehr in getrennten Käfigen im Tierheim darauf hoffen müssen, ein neues Zuhause zu finden... (Vermittlungschancen bei uns gleich Null und Ratten sind KEINE Einzelgänger)

Der Hund dazu:

Tierschutz
Tierschutz
Rattchen

Kommentare 3