Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die ALexx


Free Mitglied

Kommentare 3

  • °davda° 18. Februar 2013, 20:16

    na dann :)
    jetzt hast du ja noch
    ein paar anregungen :)
    ich würde auch mal schaun
    ob es vielleicht
    mit ner glas
    scheibe geht
    statt der dusche
  • Die ALexx 18. Februar 2013, 19:42

    Es war der erste Bildversuch für diese Idee, die Umstände waren leider auch nicht so wie gewünscht und Model sowie Fotograf waren eine Person, also es wurde alles allein gemacht, war ziemlich schwer; ich bin auch der Meinung dass es wesentlich besser hätte werden können, aber was soll ich sagen; nur Erfahrung schafft Meisterwerke (;
  • °davda° 18. Februar 2013, 11:31

    ich würd das ganze heller machen
    dann kommt der kontrast zu dem rot besser raus
    und hast du mal versucht es so zu schießen
    dass man nur die hände sieht
    und das model sitzt?
    gefällt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 3200