Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Schreibtischjob - hin und wieder...

auch Beamte luschern erst (sh.Foto) und machen dann ein Nickerchen...

Kommentare 6

  • Isiikati 9. März 2013, 8:00

    .. muß man verstehen, ist ja auch ermüdend.. Toll festgehalten und mit schmunzeleffekt.
    Lg.Isiikati
  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 19:06

    Weck mich, wenn Feierabend ist... :)
    Schöner Titel und Text, passend zu deiner schönen Aufnahme.
    lg
    Evi
  • Heike E. Müller 7. März 2013, 10:03

    Ich würde sagen, Minka verdient
    ihre Mäuse im Schlaf ;-))

    Oder sie hält dich mal wieder von
    der Arbeit ab. Nach dem Motto:
    "Das bißchen Schreibkram macht sich
    von allein, sagt mein Mann"..

    LG, Heike
  • Elvi Gendig 7. März 2013, 9:37

    Lieber Roland, Dein Bild ist herrlich.... und der Text dazu, sehr passend :-))
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • MiRo 6. März 2013, 23:03

    ich war mal mit einer BfA Beamtin verhairatet. Und über Jahre wurde ich ebenfalls damit konfrontiert, weil sie mir sagte, was dort so abgeht...(inpkto.Aktenbearbeitung).
    Heute Mittag zb. habe ich selbiges beim Versorg.amt erlebt.
    Ich öffnete leider -ohne anzuklopfen- die Türe. Mein Gott, mir war es selber peinlich. Er hob seinen Kopf, nahm die Brille ab und rieb sich dann die Augen...Es gibt keine "falschen Kehlen" liebe Gertrud. Habe sogar Mitleid. Fehlkompetenz aber entsteht dadurch häufig.
  • Gertrud RW 6. März 2013, 21:54

    Köstliches Foto und ich werde an meine eigene
    Schulzeit erinnert.
    Aufnahme ist topp und viele User werden ihren Spass
    daran haben aber.sei mit den Außerungen bitte vorsichtig, Sie könnten es in die falsche Kehle kriegen.
    Lb G. Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.9 mm
ISO 800