Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SCHREIBT MAL WIEDER ...

... einen Brief.

Heute mal ein Composing der anderen Art.

Blümchen sind ja auch drauf, als auch für Mittwoch geeignet :-)

Kommentare 50

  • Iris Linder 16. April 2013, 16:19

    Ich weiß noch, wie ich immer dem Postboten entgegengegangen bin, in der Hoffnung, mein Liebster hat geschrieben - hast du fein gemacht :-),
    lG Iris
  • Robert Nöltner 14. April 2013, 11:16

    Wunderbare Mittwochspost. Ja, es stimmt, man sollte mal wieder einen richtigen Brief schreiben. Im Zeitalter von SMS und E-Mail ist das leider in Vergessenheit geraten
    LG Robby
  • Rebekka D. 14. April 2013, 0:06

    tolle Idee .. wunderschön umgesetzt .. ;o) Rebekka
  • EG BAM 13. April 2013, 22:50

    Wunderschön und ausgefallen ist das Composing.
    Die Aufforderung brauche ich zwar nicht!!! Ich
    schreibe noch gerne Briefe - und zwar mit Füller!
    Gruß Elke
  • Eifelpixel 13. April 2013, 20:10

    Ein schönes Schreibpapier.
    Sieht gut aus .
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Christa Regina 13. April 2013, 19:36

    Klasse gemacht Eva. Kompliment von Christa
  • Irene O 12. April 2013, 13:46

    Seit es Email´s gibt schreibt kaum jemand noch einen Brief, schade ist es schon.

    LG Irene
  • Stuppsi 12. April 2013, 11:10

    Hier sprichst Du ein Thema an, das bei Vielen in Vergessenheit
    geraten ist, nicht zuletzt "Dank" Internet und Emails!
    Dabei freut sich jeder über einen persönlichen Brief,
    ich versuche, mich daran zu halten, wenigstens bei
    besonderen Ereignissen.
    Der Titel ist perfekt im Bild umgesetzt.
    LG Elke
  • Nacht Schwarz 12. April 2013, 10:17

    Wer schreibt schon noch Briefe ...... leider kaum jemand, heute bekommt man SMS oder Mails, der mit Hand geschriebene Brief ist eine Seltenheit geworden, was ich sehr bedauere .......!
    LG ULLI
  • Heide Jankowski 11. April 2013, 20:45

    Eine sehr gute Idee, Eva. Zwar schreibe ich keine endlosen Briefe mehr, dafür aber immer noch Weihnachts-, Oster- und Geburtstagskarten
    LG Heide
  • ann margAReT 11. April 2013, 12:34

    eine ganz tolle idee,
    und super schön gemacht. gefällt mir sehr, auch die wahl von nur zwei farben finde ich gut.
    eine tolle arbeit.
    lg ann
  • Inez Correia Marques 11. April 2013, 10:58

    marvelous presentation !! fine ART
    and stunning!
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:32

    Sehr schöne Idee und wunderbar umgesetzt, diese Botschaft ist wichtig, denn ich glaube das viele das Schreiben schon verlernt haben.

    LG Josef
  • KukiCrew 11. April 2013, 10:01

    Es ist echt schade, dass immer weniger Briefe geschrieben werden. Ich bekomme gerne Post und daher schreibe ich selber auch Briefe und Karten.
    Deine Briefpapier ist wunderschön.
    VG KC
  • Eva Winter 11. April 2013, 9:17

    @Heike u. Karl-Heinz - nein nicht meine Schrift, ein Stempel in Photoshop :-)
    Vielen Dank auch für die AM.
  • Die Mohnblumen 11. April 2013, 8:41

    Hallo Eva,
    das ist eine außergewöhnliche, aber sehr gute Fotoarbeit. Brief mit Deiner Schrift?
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Anier S. 10. April 2013, 21:11

    Ja, das macht doch Freude, denn leider ist das Schreiben von Briefen durch die moderne Technik und Elektronik sehr eingeschlafen.
    Aber ich schreibe ab und zu noch einen Brief an liebe Menschen.
    LG Reina
  • Lichtmagie 10. April 2013, 21:10

    Ich mache das auch immer noch...
    mit Füller... !
    Eine schöne Idee...
    Gefällt mir richtig gut...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Wiltrud Doerk 10. April 2013, 20:57

    Das sieht einfach zauberhaft aus ...! Eine Arbeit, die mich - wieder mal - fasziniert!
    LG Wiltrud
  • Angelika El. 10. April 2013, 19:26


    Wundervoll - das sieht nach ein wenig nah "Blauer Phase" aus!!!! Wunderschön, diese Nigella - passen herrlich zur Tinte... ;-))

    LG!
    Angelika

  • - Edith Vogel 10. April 2013, 19:22

    eine gute Idee liebe Eva, sehr schön gemacht,
    l.g.edith
  • Klaus. Schmitt 10. April 2013, 19:16

    .... aber deine Schrift ist absolut unleserlich ... da müssen wir noch etwas üben. :-))))

    LG Klaus
  • Jette H. 10. April 2013, 19:13

    Schade daß solche Gebräuche in Zeiten von elektronischer Kommunikation immer mehr zum Erliegen kommen.Es ist doch immer wieder etwas Besonderes und auch Spannendes , einen handgeschriebenen Brief zu öffnen ... und eine schöne Handschrift ist Ästhetik pur.
    Deine Komposition ist wunderbar und die Schrift schon fast ein Kunstwerk ... zu damaligen Zeiten sicherlich Standard.

    LG
    Jette
  • Bärbel7 10. April 2013, 19:13

    Feine Arbeit - aber bei meiner Handschrift nehme ich lieber den PC! Gruß Bärbel
  • Benita Sittner 10. April 2013, 18:32

    ...keine schlechte Idee....aber hier klimpert man es schneller hin...aber der Brief ist natürlich was richtig persönliches...drum schreibe ich auch ....wenn auch sehr selten....VLG Benita