Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens R...


Free Mitglied, Erfurt

Schreiben mit ...

Licht.
Schon interessant, was man denn mit einem einfachen Teelicht und der Lust zum Spielen so alles machen kann. Grins!
Anmerkungen und konstruktive Kritik werden gern gelesen.

Kommentare 6

  • Ulrike Große-Festert 19. Dezember 2006, 16:26

    huhu jens, wie ich sehe experimentierst du zur zeit mit allem möglichen sachen. find ich klasse. sowas muss ich auch nochmal unbedingt ausprobieren.

    lg ulrike
  • Jens R... 18. Dezember 2006, 14:38

    @Kali Sven;
    lass deine Fantasie es lesen.
    Wie ich gestern so rumgespielt habe,
    da war ich nur Neugierig auf das Ergebnis.
    Am Rechner fiel mir dann der Titel zum
    Bild ein.
    Aber danke für den Tipp,
    mal schauen was ich so "schreiben" werde.
    Gruss Jens
  • Kali Sven 18. Dezember 2006, 12:01

    NA das ist ja mel ne tolle Idee für schlechtes Wetter oder so

    Haste klasse gemacht

    Aber was soll es heissen?

    Lieben Gruß Kalisven
  • Beatrice Bosse 18. Dezember 2006, 11:59

    *grins*, hatte ich am Samstag auch gerade geübt...
  • Tanja. Schaaf 18. Dezember 2006, 7:12

    Super Idee und toll festgehalten klasse
    Gefällt mir
    LG Tanja
  • Jürgen Langenbucher 18. Dezember 2006, 0:34

    ... wir schwingen und schreiben ... so hab' ich vor achwasweißichvorwievielen Jahren schreiben gelernt.

    Klasse Idee, klasse gemacht!

    Grüßlein

    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz