Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Schreib mal wieder ...

Ergebnis meine Kalligraphie-Kurses vor 2 Wochen ... hat unglaublich Lust auf mehr gemacht!

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 29. April 2010, 17:07

    Sieht schön aus. Bei so einer schönen Schrift, muss man ja mehr schreiben ;-)
    lg Gabi
  • Gunter Linke 20. April 2010, 21:08

    und wenn kommen S, T, U, V, W, X, Y, Z sowie Ä,Ö und Ü dran?
    GG
  • BerliNico 11. April 2010, 20:16

    so siehts auch aus.....ich bekomme da auch gleich Lust drauflos zu arbeiten.
    Tolle Arbeit sowohl als auch.
    HG Nic.
  • Indrani Novello 11. April 2010, 9:40

    Der Meister zeigt sich (wie immer) in der Beschränkung!
  • my Way 5. April 2010, 19:06

    sehr schön sieht das aus... auch als Motiv prima !
    LG
  • Gertrude Theuerweckl 5. April 2010, 16:24

    Das sieht wieder mal total klasse aus, je einfacher das Motiv, desto spannender die Wiedergabe!
    L.G.Gerti
  • BiSa 5. April 2010, 15:37

    das sollte man wirklich öfter tun sonst verkümmert die eigene Schrift und die Schrift ist für mich etwas ganz persönliches, die sehr viel über den Menschen aussagt
    LG Birgitt
  • Renate Wagner 5. April 2010, 14:43

    das verstehe ich GUUUUT, mir kribbelt es auch total in den fingern, obwohl ich keine ahnung von der materie habe, sondern nur LUST, das auch zu können ;-)))
    genial gut, die aquarellgleichen tüpfelchen zum auflockern!
    lg, renate