Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Schreib mal wieder!

Sie sahen einen Werbespot Ihres Briefzustellers!

Dem wundervollen Fräulein Medea gilt mein besonderer Dank für dieses schöne Shooting:
http://www.model-kartei.de/sedcards/model/345363/fraeulein-medea/

(Und all den namenlosen Briefträgern und Paketboten, die, tagein, tagaus, für die ordnungsgemäße Zustellung unserer Sendungen sorgen...)

Kommentare 3

  • lawinchen 9. April 2014, 14:40

    ihrem blick anzusehen, beinhaltet der brief wohl eine eher traurige nachricht, oder es ist ein älteres schriftstück und sie hat sehnsucht nach dem postboten... ;)))
    spass beiseite: ich finde dein bild wunderschön, sehr harmonisch, ausgesprochen ausdrucksstark und höchst interessant anzusehen!!!
    glg lawinchen
  • Diana Schröder 8. April 2014, 22:25

    Jetzt fehlt noch der Schrei von Z.... ;D
    Super schöne Serie!!!
    lg Diana
  • Fab-Foto 8. April 2014, 21:15

    eine schöne Geschichte erzählst du hier.
    gefällt mir.

    LG
    fab-foto