Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 30

  • werner weis 26. Mai 2008, 12:02

    Das Kleine muss großartig.
    Bedeutsamkeit par excelence !!!
    Kompliment für diese kunstvolle Arbeit!
  • Harald Köster 18. Mai 2008, 19:25


    Eine ganz grandiose BEA - ich bin beeindruckt. Das würde ich Dunhill oder einer anderen angesehenen Firma als Werbung anbieten...

    LG Harald
  • Anoli 17. Mai 2008, 23:52

    Damit schreibe ich gelegentlich tatsächlich noch! ;-))
    Deine Darstellung ist wieder hip........
    LG Ilona
  • chimareana 17. Mai 2008, 22:41

    WOW!
  • Inge Stüwe 17. Mai 2008, 7:41

    ...klasse Idee, schön umgesetzt!
    Ja, handgeschrieben hat so was...
    werde meiner Freundin mal wieder schreiben...
    LG Inge
  • B-A-U-M-I 16. Mai 2008, 23:22

    Hammerstark!!
    Das Bild finde ich richtig gut
  • Pe-Sto 16. Mai 2008, 21:46

    Eigentlich schade, daß Papier und Feder schon richtig nostalgisch wirken, dabei sagt doch die eigene Handschrift soviel mehr über eine Person und Ihre Gefühle aus, als die kalten Buchstaben eines Computers. Mir gefällt Dein Bild :-)
    glg Peggy
  • NDOC 16. Mai 2008, 20:07

    Ich glaube, daß die Kultur weiterhin erhalten bleiben wird, weil sie eine Kultur ist. Ein handgeschriebener Brief vermittelt unzweifelhaft mehr Persönlichkeit. Ein maschinengeschriebener Liebesbrief ist somit eigentlich ein Paradoxon. Also mehr Liebesbriefe mit Füllfederhalter schreiben.

    LG, Bernard
  • Ahrt-Design 16. Mai 2008, 6:59

    eher ein Utensil, das aus der Mode zu kommen scheint. LG Wolfgang
  • El Greco 15. Mai 2008, 22:49

    Die Schreibkultur hat sich leider verändert Matou...
    Heute gibt es sms, mails...
    Nostalgisch Dein Foto!
    LG, el.
  • Ida-Lena 15. Mai 2008, 21:18

    Matou , heute dein ..parker - bild " hat meine erinnerunge schön geweckt ;)
    über per hand geschriebenen briefe freut man sich am längsten :) ..es ist ein stück persönlichkeit und wunderbare erinnerung nach jahren
    LG Ida :)
  • Mick-el-Angelo 15. Mai 2008, 21:06

    Mit Tinte kann ich nicht dienen, diese getippte Anmerkung muss leider genügen, um deine Arbeit zu würdigen.
    LG, Michael
  • Christa Ruiner 15. Mai 2008, 20:25

    Das waren noch Zeiten...
    stilvoll und in Schönschrift Briefe zu schreiben....
    Matou, Deine Ideen sind genial...
    Ein super tolles Makro !!
    glg Christa


  • Monika Berg 15. Mai 2008, 19:42

    Du hast immer Superideen für Deine Bildbea +++
  • Willi Thiel 15. Mai 2008, 19:37

    tja früher hieß das mal einen brief schreiben mit tinte und so,war ja eine schöne zeit .hatte früher viele brieffreundschaften und die letzte (nicht das letzte) ist jetzt seit fast 24 jahren meine frau. jo denke hätte es damals pc s gegeben mit mails und so dann hätte ich ....ich weiß nicht. mails sind schneller, aber tinte papier ist persönlicher.....
    schönes foto
    vg wilkli