Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 5

CCDI.projekt


Basic Mitglied, Schwerin

Schreib doch mal

Auch eine Art die Beziehung zu beenden.
Jedenfalls ist ein handgeschriebener Brief persönlicher als eine Kurznachricht...

Kommentare 5

  • CCDI.projekt 28. August 2008, 15:47

    das schwer lesbare Wort heißt "Dreeschnutte", wobei wir langsam glauben, dass diese Zeilen von einem weiblichen Wesen verfasst worden zu sein, denn kaum ein Kerl macht so schöne Kreise als i-Punkte.
  • w punkt k punkt 28. August 2008, 13:34

    ... wie authentisch auch immer das sein mag: mit wem möchte er, der Markus, nicht zusammen sein?? Kann das nicht lesen.
    Kuhle sms der 90er Jahre! ;-)
    BG - w.k.

  • Michael Buchholz 3. August 2008, 15:05

    Zu doll. Da hat es sich ja richtig Mühe gegeben der Sache nen vernünftigen Rahmen zu geben.
  • A.-J. O. 3. August 2008, 14:34

    Huh! Da ist aber jemand an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit gegangen...

    :-))
  • Dagmar Senff 3. August 2008, 14:25

    Tolle Idee! LG Dagmar