Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Körzel


Free Mitglied, Kahl am Main

Schrei wenn du kannst....

Beim Kampf KSC Krombach - STRV Kahl
Canon Digital + 70-200 4 L

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 20. November 2004, 23:21

    der "Blaue" ist ein wenig zu passiv in dieser Szene, der "Rote" macht dies aber wieder wett.

    Ein bisschen zu massiv aufgeblitzt ist es aber meiner Meinung nach.

    Gruß,
    Wolf

  • Petrahh 11. Oktober 2004, 21:30

    Klasse getroffen. Es bringt viel mehr wenn die Zuschauer den Ringer anfeuern und schreien. Aber wenn ich mir die Zuschauer so anschaue , war die Stimmung eher ruhig in der Halle.
    Liebe Grüße Petra