Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Schrei

wenn mir das Bild in die Finger kommt dann erschreckt es mich.
Ihr sollt auch was davon haben

Aber wenn man hinter das Bild
schaut (nicht hinter den Monitor
gucken!!) - kann man sich sicher
sein dass dieses Kind vor Schmerz
schreit!???

Gottseidank nein - das Bild wurde
beim Toben mit meinem Sohn
aufgenommen.

Das kann aber laut werden.

SO LAUT
UND NOCH LAUTER
DASS MIR DIE OHREN WEH TUN!!

Kommentare 2

  • Christian Fürst 5. Juni 2005, 23:05

    sehr lebendig, dieser Schnappschuss. ungewöhnlich der Winkel
  • Wolfgang Sh. 5. Juni 2005, 22:39

    Ich hoffe, das Kind schreit aber nicht, weil es nicht fotografiert werden wollte. Etwas Hintergrundinformation wäre hier schon gut gewesen.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz