Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Schrei

Aufnahme habe ich gestern bei einer Greifvogelfreifluganlage gemacht.
Der Bussard hatte Freiflug und sich kurz vor eine dunkle Hauswand so ca. 5 m weg
gesetzt.
Aufgenommen mit Canon 90IS, 370mm, 1,7 Telekonverter B300, 1/250 sec, f5

Kommentare 11

  • Martin Goblet 8. April 2002, 15:37

    Hallo Matthias
    Sehr gelungen, denke das ich auch seinen Bruder irgendwo habe :))
    Schicken ihn gleich.
    Gruss
    Martin
  • Matthias Zimmermann 26. Juli 2001, 20:36

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen.
    Es motiviert einen sehr, sich weiter anzustrengen und immer
    neue schöne Bilder zu machen und zu posten.
    Matthias
  • SP3.1 26. Juli 2001, 20:26

    GRATULATION, ist wirklich hervorragend.
    Gruß
    Stefan
  • Hans - Jörg Blackstein 25. Juli 2001, 22:33

    Ein perfektes Portrait, kann nur staunen, und natürlich PRO. Gruß Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Juli 2001, 20:11

    Tolles Greifvogelportrait, lebendig und einfach perfekt. Herzlichen Glückwunsch! Gruß Hawi
  • Heike Völker 25. Juli 2001, 19:32

    Erste Sahne.
    Gruß, Heike.
  • Jürgen Keßler 25. Juli 2001, 18:47

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser bemerkenswert gut gelungenen Aufnahme.
    Viele Grüße Jürgen
  • Alexander Reinprecht 25. Juli 2001, 18:09

    Das ist ja wirklich ein Wahnsinnsbild! *Neid*
    Aber klärt mich auf: Wann kommt ein Bild in den Fundus? Wenn alles(!) passt oder wenns einfach gut aussieht? Ich weiss das leider nicht.

    mfg AlekS
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Juli 2001, 17:44

    Ja, mach mal, Dirk - hab nix dagegen! Sehr schön scharf und hat extra den Schnabel krumm gebogen, damit alles aufs Bild paßt *schmunzel*

    Gruß Ingrid
  • Kundar Krieg 25. Juli 2001, 17:43

    Perfekt. Gratulation!
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 17:37

    Hallo Martin.. gut gelungen.. superscharf.. und die Federn.. ich weiss nicht was ich sagen soll.. aber versuch mal das Federvieh zu drehen.. (spiegeln) das er in die andere Richtung schaut.. das sieht weiss der Himmel warum verkehrt aus..
    dann fällt auch nicht mehr auf.. das der Vogelschnabel sehr nah am Rand ist.. ich habe es versucht.... sieht einfach anders aus.. lieben Gruss Ute ,-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie