Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 9

  • keims-ukas 11. September 2013, 6:45

    Gelungen der Schnappschuß.
    Ausdruckstark der Auftritt der Möwe, schön in Szene gesetzt, gut mit der Spiegelung.
    LG, Uwe!
  • Trübe-Linse 10. September 2013, 8:51

    Sehr schön den Moment festgehalten. Ein Bild mit Aussagekraft. Gruß Mirko
  • Bickel Paul 10. September 2013, 5:18

    Die ist ja niedlich, hat wohl Hunger und bekommt nichts. Fantastische Aufnahme.
    Gruss paul
  • Marianne Hüsch 9. September 2013, 22:48

    meinte er Dich ?
    oder sich selber
    KLASSE HAST DU IHN ERWISCHT
    lg Marianne
  • lunes 9. September 2013, 22:18

    ...und wenn sie schreien ist es auch wirklich laut, das habe ich diese tage auch gemerkt, sehr schön erwischt!
    lg lunes
  • toujours 9. September 2013, 19:37

    ist das toll, vielleicht singt sie ja sopran ;-)
    ein wunderbares bild,mit schmunzelefekt
    lg toujours
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 17:59

    Ein toller Schnappschuss !

    Gruß Bernd
  • ReinholdU 9. September 2013, 17:39

    Die hat wirklich einen ganz schön großen Schnabel!! Es sieht hübsch aus, wie sie den Kopf so schräg hält.
    VG Uli
  • WERNER-ZR 9. September 2013, 17:15

    Na aber, man wird doch noch die Verwandtschaft zum Fressen einladen dürfen, oder?
    Klasse Moment erwischt, gefällt mir.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 77.0 mm
ISO 100