Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darja.


Free Mitglied, Löbau

Kommentare 7

  • Christian Hildebrand 19. Juli 2010, 9:08

    Ein Munch als Foto, cool!
  • Darja. 6. Juli 2010, 22:54

    Ach,naja die werden sowieso nicht wissen was sie davon halten sollen.
    Sollte sehr lebendig wirken.
  • I arkadas I 6. Juli 2010, 21:21

    . es schreit .. das bild. und ich liebe wenn bilder emotional geladen sind...
    verdammt gut.. schärfe .. unwichtig. und bitte nicht dem psychiater zeigen. das ist gefährlich ;)
    lg
  • Darja. 6. Juli 2010, 21:09

    Gut,dann ist die unschärfe doch nicht so falsch am Bild.
    Ich sollte mal einen Psychater fragen was er vom Bild findet und was er dort sieht.
  • Andi Birkholz 6. Juli 2010, 15:30

    finde die Unschärfe hier absolut zum Motiv passend.
    Deine Einstandsserie ist sehr direkt und nicht gerade leichte Kost, aber gerade das macht die Sache interessant und bringt auch mal ein wenig Abwechslung in die fc.
    Wäre mal gespannt wie in Psychater Deine Kunst interpretiert.
    Weiter so.

    LG Andi
  • Darja. 6. Juli 2010, 13:02

    Ja,würd mir auch besser gefallen,aber leider habe ich keine Spiegelreflexkamera sondern nur mein Handy was übriges eine super große Kamera hat,deswegen gings schärfer nicht ;)
  • Pixographix 6. Juli 2010, 12:53

    Gefällt mir