Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Schrecksekunde

Tigerhai (Galeocerdo cuvier), Tiger Beach, Bahamas

Wie viele andere Haiarten haben auch Tigerhaie eine Nickhaut, die hochgeschoben werden kann, um z.B. bei einem Angriff die empfindlichen Augen vor Verletzungen zu schützen. Durch den Sucher konnte ich sehen, dass dieses stattliche Exemplar im Begriff war, genau dies zu tun. Ich muss gestehen, dass das einer der wenigen Momente bei unseren Haiabenteuern war, in dem ich mich nicht mehr ganz so komfortabel fühlte.
Letztendlich stupste er aber nur den Domeport leicht mit der Nase an und zog dann ruhig weiter seine Kreise. Alles gut...

Am besten nachvollziehbar im Vollbildmodus.

Vielen Dank an alle Voter für ihren Einsatz und das Interesse am Foto.

Kommentare 154

Informationen

Sektionen
Klicks 5.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 12. Oktober 2017
233 Pro / 167 Contra

Öffentliche Favoriten