Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mac Phisto


Free Mitglied

Schrecksekunde

So hab es ausgebessert, da die Originaldatei bereits verändert war, kann man vielleicht EBV-Artifakte sehen. Hoffe es gefällt Euch besser :).
Canon EOS 10D, liebe Grüße an alle!

Kommentare 7

  • Birdies Landscapes 25. Juli 2003, 0:51

    ja, das ist es. bin rundum begeistert.
    mit dem neuen schnitt ist es deutlich besser. mehr bezug auf deine suesse cousine.
    gruss marco
  • Thomas Meyer 24. Juli 2003, 19:35

    Deutlich besser als die erste Version!
    Gruß, Thomas
  • Manu K. 24. Juli 2003, 14:38

    Manchmal muss man "FC-Regeln" einfach brechen ;)

    Mir gefällts so wie es ist - der Ausdruck des Mädchens ist entscheidend!
  • Mac Phisto 24. Juli 2003, 14:11

    Danke erstmal für die Kommentare (bin neu hier und freue mich sehr über jeden Einzelnen!).
    @Carlo: Du hast vollkommen Recht, aber es war eben ein Schnappschuss und ich hatte keine Möglichkeit der Optimierung. Das Bild war vorher linksläufig und meine Cousine rechts (also weit schlimmer), rechts ist schlicht und ergreifend Ende (links kann man nat. noch ein wenig mehr abtragen, aber dann wird es mir fast zu schmal). Hintergrund, tja wie gesagt, hätte vier Hände und ein ultraschnelles Gehirn gebraucht um da mitzukommen ;-).
    Gruß Michael
  • Carlo Stuppia 24. Juli 2003, 12:49

    Hallo Mac Phisto

    schönes Einstandsbild! Das Mädchen ist in schöner Geste getroffen. Wieso hast Du das Bild aber so mittig beschnitten? Ich finde das der Bildwirkung abträglich. Ihr Blick geht doch leicht auf die rechte Seite, da hätte man sie doch noch ganz leicht nach links rücken können. Etwas verwirrend wirkt auch der Frosch auf dem Regenmantel, der das Auge magisch an den unteren Bildrand zieht, weil er mit ihm verschmilzt, etwas Luft dort hätte vielleicht mehr genützt. Gut finde ich die leichte Frosch(!)-Perspektive, die bei Kinderfotos ja fast ein Muss ist. Für meinen Geschmack ist der Hintergrund etwas zu scharf geworden – ich hätte wahrscheinlich eine grössere Blende gewählt. Hoffe, Du verstehst das Ganze als konstruktive Kritik.
    Gruss Carlo
  • Gunter Regge 24. Juli 2003, 11:55

    Goilll, ich kann fast nachempfinden was das Kind denkt.
    Schön

    Gruß
    gunter
  • Nikoletta Daboura 24. Juli 2003, 11:53

    Hallo Mac, schönes Bild gefällt mir gut.
    Der Gesichtsausdruck ist klasse. Was hat sie nur in diesem Moment gesehen?Lg Nikoletta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz