Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Schrecklich müde...

und noch ein Tröpfchen im Nacken.
Gestern konnte ich noch einige Makros machen, heute habe ich nichts mehr gefunden.

Kommentare 11

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Oktober 2013, 17:45

    Deine Bildgestaltung und die Bildqualität sind absolut perfekt. Super das Tier samt den langen Fühlern zu sehen.
    LG Heike
  • J.Lange 14. Oktober 2013, 19:21

    Finde ich noch besser wie die andere wegen der- (Perspektive ). Klasse Farben tolles Licht und eine prima Schärfe.
    LG:Jürgen
  • Helga.B. 14. Oktober 2013, 10:49

    Ja, leider ist die Zeit fast vorbei und die kleinen Tierchen sind wohl wirklich müde. Noch einmal ein tolles Makro von dir.
    LG Helga
  • Althalus 14. Oktober 2013, 10:35

    Sehr schön in Szene gesetzt! Grün in Grün und dann Beige.

    LG
    Alex
  • Mary.D. 13. Oktober 2013, 20:06

    Eine 1 A Aufnahme!
    Hervorragend fotografiert!
    LG Mary
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 19:21

    Herrlich dieses zarte Grün und super die Schärfe, nichtsdesttrotz, die Makrozeit neigt sich ihrem Ende :-(
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Nanni217 13. Oktober 2013, 18:58

    Super gesehen und fotografiert. 1a Schärfe und topp Freistellung! Gefällt mir sehr gut!!

    LG Susanne
  • Gerhard Haaken 13. Oktober 2013, 18:28

    Diese Gemeine Sichelschrecke hast du sehr schön freistellen können, das gelingt nicht immer. Ein gelungenes Makro in sehr schönen Farben und Details !

    LG Gerhard
  • kgb51 13. Oktober 2013, 17:54

    Bemerkenswert
    LG Karl .
  • Simone Kamm 13. Oktober 2013, 17:53

    Klasse, gefällt mir gut mit dem farblich geteilten Hintergrund. Es gibt noch viele Insekten bei uns, gerade eben sah ich 2 Libellen und 2 Admirale rumschwirren.
    Grüße Simone
  • Matthias.Sutter 13. Oktober 2013, 17:37

    Super sieht das aus. Toll die Schärfe im gesamten Bild. Ein schönes Makro von dir.
    Gruß Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 400