Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schrecklich faszinierend! Dringend Kritik erwünscht!

Schrecklich faszinierend! Dringend Kritik erwünscht!

378 12

Stefan Quink


Free Mitglied, Nebenan

Schrecklich faszinierend! Dringend Kritik erwünscht!

Dieses Bild ist das Original!
Das nächste ist dann etwas beschnitten!

Schrecklich faszinierend 2
Schrecklich faszinierend 2
Stefan Quink

Ich erbitte ganz dringend Eure Meinungen, Kritiken, Anregungen zu diesen Bildern, welches ist besser in seiner Aussage?
Danke schon mal für Eure Hilfe!

Kommentare 12

  • SJB 20. September 2007, 6:13

    Ich sage es mal so: RESPEKT PERFEKT !!!
    MfG
    Jörg.B
  • Rheinbild 2. September 2007, 21:32

    Diesmal hab ich garkein Problem damit mich der Mehrheit anzuschließen. Ohne den offenen Mund wirkt es nicht halb so gut. Also eindeutig das hier.
    Und das bei deinem Verhältniss zu Spinnen !
    LG
    Rheinbild
  • Stefan Quink 30. August 2007, 16:55

    Ich Danke Euch allen für Eure Meinungen!
    @Anja, Du hast recht, der war schon ganz schön mutig, aber der hatte ja auch noch das Netz zwischen sich und der Spinne:-)
    Ich musste mich ganz flach auf den Bauch legen, und das ganze auch noch im Gefälle, Fluchtweg daher sehr beschwerlich, und nix für schnelle Reaktionen:-)
    @Geza, vielleicht hast Du Recht, aber erstens wollte ich es so, denn hier ist die Spinne der Star, und sonst wäre die bel. Zeit zu lang geworden, war kein Platz für ein Stativ:-)
  • Gudrun Raatschen 29. August 2007, 15:07

    Ich bin auch für dieses Bild.
    LG Gudrun
  • spiccla 28. August 2007, 9:38

    Schöner Blickwinkel! Die Idee ist klasse!
    Finde dieses Bild auch viel aussagekräftiger, der staunende Mund muss drauf!!!
    lg claudia
  • Werner Winkler AW 28. August 2007, 9:34

    Eindeutig dieses Bild wirkt besser, mehr Kopf,
    das Ohr, aber viel wichtiger, der ganze offene
    Mund bringt die Stimmung rüber................

    VG
    Werner
  • Marguerite L. 27. August 2007, 21:49

    Wirklich faszinierend!
    Grüessli Marguerite
  • Mario Nairz 27. August 2007, 21:14

    Finde dieses Bild aussagekräftiger. Tolle Idee, ein nicht alltägliche Spinnenaufnahme.
    lg
    Mario
  • Stefan Quink 27. August 2007, 20:48

    OK, hier in sw, gefällt mit auch!
    Schrecklich in sw
    Schrecklich in sw
    Stefan Quink

    Danke Euch schon mal für Eure Meinungen!
    LG
    Stefan
  • Willi Thiel 27. August 2007, 20:40

    genau das hier,
    schon mal in s/w versucht ?
    könnte auch gut aussehen
    vg willi
  • Anja Lohneisen 27. August 2007, 20:33

    das hier.

    uaaah, der kleine ist ganz schön mutig!!! mich faszinieren die viecher aber auch und gleichzeitig krieg ich gänsehaut und kalte füße dabei ;-)
  • P r i s m a 27. August 2007, 19:57

    Eine starke Aufnahme, ich finde dieses hier ausdrucksstärker, da kommt das Staunen noch
    besser rüber,
    schöne Grüße Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz