Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

Kommentare 2

  • AKKraus 12. Januar 2008, 11:16

    prächtig
    LG Alfred
  • Franz Burghart 12. Januar 2008, 10:57

    Da muss ich dir eine Begebenheit in Bern am Bundeshaus erzählen. Ich sah mir das Relief vom Berner Oberland an, da kam ein älterer Herr und sagte, Eiger, Mönch und Jungfrau sind das Dreigestirn des Berner Oberlandes, und in der Schule fragte die Lehrerin die Schüler nach den Namen. Der kleine Fritz meldete sich und sagte: Eiger, Mönch und....da stockte er. Die Lehrerin wollte ihm helfen und sagte: Fritz sehe mich an, dann weisst du wie der 3. heisst.
    Fritz sah die Lehrerin an und sagte: Das Schreckhorn, Frau Lehrerin
    Viel Spass und schönes WE
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz