Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schrecken Vergangener Tage

Schrecken Vergangener Tage

331 3

Sn0r3


Basic Mitglied, Landshut

Schrecken Vergangener Tage

Eigendlich hatte ich Düstere Bilder in der KZ Gedänkstätte in Dachau machen wollen.
Aber es ist mir nicht so ganz geglückt denn das wetter war trotz schlechter Vorhersage zu Sonnig. Ich werde in Winter noch mal Hin Fahrenund auf eine Tiehhängende Wolken deck warten. Ich Hoffe die Bilder die ich jetzt zeige sind nicht zu "heiter". Ich war auf jedenfalle zu tiefts geknickt nach meinen Heutigem besuch an so einem Ort an dem das Grauen fast zum Greifen zu Spühren ist, vorausgestzt das man sich darauf einlässt. Um So nerviger fande ich es wie Buss ladungs weise Touristen und Schulklasse da durch getrieben werden.

Schatten der Vergangenheit
Schatten der Vergangenheit
Sn0r3

Kommentare 3

  • BluesTime 3. Juli 2011, 18:14

    ist gut so ; wolken über einem platz , auf dem sich das grauen abgespielt hat
    lg
  • Winfried Müller-Wörnle 3. Juli 2011, 2:27

    Habe in der Gedenkstätte in Dachau gelesen, dass es eine Abteilung des KZ-Dachaus auch in Landshut gab. Habe in Landshut aber keine Informationen darüber bekommen, wo diese Häftlinge waren. Würde gerne mehr darüber erfahren.
    ---
    Ist mir nur dazu eingefallen - Dein Bild finde ich ganz hervorragend, weil es die bedrückende Stimmung dort sehr gut wieder gibt.
    lg Winfried
  • Malachor5 2. Juli 2011, 9:26

    Vieleicht hast du noch nicht ganz die düstere Stimmung einfangen können aber der Bildaufbau gefällt mir wirklich sehr gut!
    Klare LInien zu den schräg verlaufenden Wolken verschaffen ein Gefühl von Einsamkeit!!
    Das ist dir wirklich gut gelungen!
    Und die s/w konvertierung ist in diesem Fall,genau das richtige...um zu ernster die Themen um zu mehr eignet sich s/w.
    Ich freue mich auf mehr "ernster" Bilder!
    Lg Malachor5