Zurück zur Liste
Schrecken der Nacht_SW

Schrecken der Nacht_SW

608 5

Kommentare 5

  • 13. Fee 24. Februar 2017, 18:58

    Danke
    für die Info
    LG Fee
  • Peter Svetitsch 24. Februar 2017, 14:51

    @13.Fee: Ja, Du verstehst es richtig. Natürlich wäre es auch interessant, den Kopf gänzlich in 3D zu modellieren oder ein Model so zu schminken. Diesmal habe ich es gemalt und mit Fototexturen "überzogen".
    LG
    Peter
  • 13. Fee 24. Februar 2017, 10:36

    Verstehe ich das richtig? Das Ganze ist digital gezeichnet und keine Maske, die einem Modell geschminkt und modelliert wurde? Ich bin begeistert... s/w gefällt mir in diesem Fall einen Müh besser. Hui, das ist wirklich ein Schrecken der Nacht. :-)
    Gruss Fee
  • Peter Svetitsch 6. Februar 2017, 14:09

    @Elke Palmer: Hier einige Zwischenschritte:
    MakingOFSchrecken der Nacht
    MakingOFSchrecken der Nacht
    Peter Svetitsch

    LG
    Peter
  • Elke Palmer 5. Februar 2017, 23:27

    Sind beide genial geworden, aber du hast recht, das sw- Bild unterstreicht die Wirkung.
    Über ein kleines Tutorial würde ich mich freuen, ich muss noch viel lernen.
    LG Elke