Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prastine


Free Mitglied, Graz

Schrecken aus der Tiefe

Ein Spiegel, bei dem du dir vorkommst, als würdest du gefressen. Mosaik, Spachtelmasse, Kaltkeramikfarben.

Kommentare 11

  • Helmi S. 2. Juni 2010, 16:05

    Finde ich großartig. LG Helmi
  • Lotta-Yvette 18. März 2010, 11:06

    Du hast ja Ideen, würde ich im Leben nicht drauf kommen. Sehr originell und sicherlich ein schöner Blickfang
    LG Lotta
  • Jana Fischerova 12. Februar 2010, 18:04

    Hast DU den Spiegel so gestaltet? Wunderbar und witzig!!
    Auch die Idee, dich selbst darin zu fotografieren finde ich schön
    Jana
  • Nobby aus Reinbek 12. Februar 2010, 12:26

    Hallo Christine,eine tolle Photomontage, hoffentlich macht er nicht gleich das Maul zu... :-))
    Lg Nobby
  • Norbert van Tiggelen 26. Januar 2010, 9:27

    Starke Idee, toll umgesetzt. Da fällt mir ein Gedicht ein, was ich mal geschrieben habe...

    „Supernase“

    Paul geht mit seiner Franzi,
    zum schwimmen an den Strand,
    wie zwei frisch verliebte,
    besinnlich Hand in Hand.

    Sie breiten ihre Decken aus,
    und lassen sich verwöhnen,
    dass alles ganz umsonst,
    nicht wie im Freibad löhnen.

    Der Paul schläft leise ein,
    die Franzi nicht begeistert,
    sie lieber geht ins Wasser,
    und Schwimmübungen meistert,

    Doch plötzlich wird es laut,
    der Strandwart schlägt Alarm,
    denn er sieht einen Hai,
    zupft Franzi schon am Arm.

    Der Paul erschreckt sich arg,
    doch lacht sich in Ekstase
    des Haifisch Rückenflosse
    war nur Franzis Nase.

    © Norbert van Tiggelen
  • Christel M. 5. Dezember 2009, 22:54

    Sehr kreativ! Gefällt mir super!
    LG Christel
  • ---((( R.Carsten B. 21. November 2009, 19:11

    klasse idee

    der c
  • Pi.H.Ro 14. November 2009, 14:19

    Das finde ich gut , du hast dir auch Mühe gegeben , dieses Werk zu gestalten . Mein Kompliment !
    LG Pia
  • bayerlein ute 14. November 2009, 10:06

    du bist mutig :-) schöne idee. glg ute
  • Berta Völker 13. November 2009, 18:40

    Mutig von dir im Schlund dieses super gelungenen Hais noch ein Foto zu schießen.
  • Astrid Wiezorek 13. November 2009, 11:06

    Cool.
    LG Steffen & Astrid