Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael mandt


World Mitglied, Remscheid

schreck

vielen dank für euer interesse.

Kommentare 9

  • Christoph Schrenk 4. Juli 2008, 20:41

    Na das nenne ich mal ne Idee so ne Kurbelwelle fotografisch zu präsentieren auch.

    Wunderschön und gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • Klaus Kräuter 3. Juli 2008, 8:29

    Eine tolle Bildidee,
    super umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes.

    LG Klaus
  • D. Rio 30. Juni 2008, 19:19

    Hoffentlich war die Instandsetzung nicht zu Teuer, tolle Idee für ein tolle Aufnahme !! Gruß Rio
  • Monn 30. Juni 2008, 11:12

    eine schöne Detailaufnahme
    LG Monn
  • petra st 29. Juni 2008, 21:07

    Genau wie Angelika...... :-))

    LG Petra
  • Gabi Siebenhühner 29. Juni 2008, 1:29

    Scheint ein riesen Teil zu sein, minimal würde ich es nach rechts rücken, oder meine ich nur das es ein ganz klein wenig schief ist??
    Ansonsten TOP!!
    LG Gabi
  • michael mandt 29. Juni 2008, 0:55

    @Petra Steenbuck:
    "schreck" ja das ist eine, hab nur nicht den namen der firma eingebracht die sie bearbeitet.

    lg
    michael
  • petra st 29. Juni 2008, 0:51

    Schreck, ist das eine "Kurbelwelle " ????
    Petra
  • Doc Pille 29. Juni 2008, 0:32

    Schöne Kurbelwelle, gut in Szene gesetzt. Gefällt mir.

    mfg docpille