Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen von den Berken


Pro Mitglied, Rimbach

Schrebergarten - Detail

Zum Thema Schrebergärten ... .
Ich hatte dabei zwei spezielle Aspekte im Auge, nämlich einmal die farbliche Übertreibung ( daher Farben²
) und die Überladung mit ... .

Unterwegs mit Unterwegs mit Lara Mouvée , Christian Funk und Jonas Funk.

Kommentare 5

  • Jürgen von den Berken 16. August 2005, 21:58

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen !

    @Irene: OK OK OK OK OK OK OK OK ... (g*)

    @Lara: ja, ... Du hast recht fast ist die Aufnahme selbst ein Symbol ..

    lg Jürgen
  • Lara Mouvée 16. August 2005, 11:01

    die detailaufnahme gefällt mir ...und hat nicht jeder irgendwo seinen gartenzwerg ...seine Träume, Romantik ...Puppenfenster ...weiß der geier wie man es nennne soll ....
    hier können wir sie sehen ...
    es ist eine Gartenhauskultur. Klar kann man lästern.
    Andere haben sie im Schrank ...auf dem Sofa ...im Regal ...
    ....
    Aber es geht ja erst mal um die Aufnahme
    ich finde der Ausschnitt hat fast Symbolcharakter für das was ich gerade geschrieben habe (dann noch die spiegelung .. der Betrachter ... :-) ..)
    Grüße Lara
  • Irene Hufnagel 6. August 2005, 21:49

    schön deutsch? Ja!
    typisch Schrebergarten? Nein! (zu viele Wohnungsfenster sehen so aus)
    LG Irene
  • Peter Ackermann 5. August 2005, 22:03

    Schön dargestellte deutsche Schrebergartenidylle!
  • Hagen Orgus 5. August 2005, 9:02

    schön deutsch

    gut gesehen

    LG Hagen