Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Schrauber

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 8

  • Manfred Lang 20. November 2013, 17:08

    Ich hoffe, es entfällt ihm keine Schraube, falls sie genau abgezählt geliefert wurden..........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kirsten G. 3. November 2013, 0:50

    Dein Schrauber muss man suchen, aber ich habe ihn entdeckt...Sehr schön diese Aufnahme, ein Wirrwarr an Eisen sehr schön dargestellt.
    Lg
    Kirsten
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:08

    Mein Gott, was für ein Gewirre, ganz tolles Motiv.

    LG Josef
  • Helmut Beutel 28. Oktober 2013, 19:59

    Ein schönes Gewirr an Stangen, Steben und Pfosten.
    Tolle Bildidee, die ich noch etwas ausgerichtet hätte.
    LG
    Helmut
  • Gerd Ka. 28. Oktober 2013, 18:04

    Großartig! Gefällt mir mit dem Schrauber richtig gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Barbi 007 28. Oktober 2013, 17:43

    ….da mußte ich aber suchen!!!!
    Tolle Idee!!!
    ****L.G. Barbi*****
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 10:00

    wie gut...das er etwas Oranges an hat....er verliert sich in den ganzen Streben ja....hoffentlich findet er wieder raus...aus diesem "Spinnennetz"...Sanne
  • Manfred Blochwitz 28. Oktober 2013, 9:10

    .....na, der hat Vollbeschäftigung.....
    lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 200