Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Schranknasenloch...

...Schranknasenloch...

235 15

Ch. Hertel


Free Mitglied, Leipzig

...Schranknasenloch...

Erstes Bild mit meiner neuen Kamera... is beim Rumprobieren raus gekommen...

Kommentare 15

  • Daniel Wermke 6. Oktober 2005, 22:05

    Der Titel ist ja geil ! *gg*
    Schöne Stimmung im Foto ...

    LG, Daniel
  • Ch. Hertel 10. August 2005, 18:27

    @ simon
    wer kombinieren kann is klar im Vorteil. du beweist es ;o) ERRATEN!
  • Simon Bodamer 10. August 2005, 11:56

    Na vielleicht ises ja die Belüftung für den Schrank.

    Wenn man das Wort "Schranknasenloch" nimmt, müssten es ja die Nasenlöcher des Schranks sein.
    Aber ich glaube, dass gibt keinen Sinn, oder?

    Gruß Simon
  • Ch. Hertel 9. August 2005, 8:49

    @ Simon
    nee sind ja 4 löcher (auf dem bild) aber in wirklichkeit 8 ;o) na ratet mal weiter... es is schon jemand drauf gekommen ;o) aba nich aus der FC
  • Simon Bodamer 9. August 2005, 8:47

    Ich würd mal raten, dass da ne Kleiderstange reingehört, oder?
  • Ch. Hertel 8. August 2005, 20:55

    @ Wolfgang
    Danke!!
    Ne Olympus Camedia C-765 Ultra Zoom hab ich jetzt. Hoffe ich muss jetzt nich mehr so viel nachbearbeiten ;o) an diesem hier hab ich zum Beispiel nichts verändert *stolzbin*

    @ Alexandra
    Vielen Dank!!
  • Alexandra P. 8. August 2005, 20:52

    Das sieht ja faszinierend aus. Wäre nie auf das Motiv gekommen. Mein Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera!
    LG Alexandra
  • Wolfgang Hermann 8. August 2005, 20:51

    Also Schranknasenlöcherportraits fotografiert deine neue ganz gut ;-)
    was ist es denn für eine !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Ch. Hertel 8. August 2005, 20:49

    Warumd´n net? *grins*
  • Torsten Hufsky 8. August 2005, 20:48

    Wegen dir kram ich jetzt net noch im Ikea Katalog ;)
  • Ch. Hertel 8. August 2005, 20:46

    @ Torsten
    Du bist nahe dran. Jetzt noch Typ und Name des Möbelstücks ;o)
  • Torsten Hufsky 8. August 2005, 20:33

    Irgendwelcher Ikea Schrott *lol

    Bild gefällt mir aber.
    Man sieht das das ne neue Kamera gemacht hat.
  • Ch. Hertel 8. August 2005, 20:30

    @ Gabi
    Nen Tip für Insider: Gibts/Gabs nur da wo´s auch Gelb-Blaue Tragetaschen und kleine Bleistifte gibt
  • Gabi Schi. 8. August 2005, 20:27

    Deine neue Kamera scheint interessante Bilder zu machen ;-) !
    Aber was Schranknasen sind, weiß ich auch nicht...
    Klär uns auf !
    VG Gabi
  • Ch. Hertel 8. August 2005, 20:02

    @ Peter
    ihr dürft alle mal raten was es is ;o) aba ihr kommt eh net drauf *grins*