Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 14

  • BastianM. 2. März 2012, 0:30

    Klasse Aufnahmen!!!

    Um Mr Chase Jarvis zu zitieren :"The Best Camera Is The One That’s With You!"

    Beste Grüße!
  • laura fogazza 30. Januar 2012, 20:33

    +++
    laura
  • Matthias von Schramm 16. Januar 2012, 15:54

    nein ich sitze ebenfalls und schaue auf mein display. da ich das iPhone in einer schutztasche habe, ist es auf dem bild kaum zu indentifizieren, als etwas was bilder macht.
  • NSkadi 16. Januar 2012, 15:47

    Bist Du in der Hocke dort?
  • Matthias von Schramm 16. Januar 2012, 15:19

    ja man sieht mich ja auch.
  • NSkadi 16. Januar 2012, 15:18

    Ich gehörte auch zu den in der Bahn auf dem Telefon lesenden oder tippenden. Meine Zeitung braucht eben weniger Platz als die aus Papier. Interessant finde ich es trotzdem immer, wie versunken einige dann immer sind.
    Ich mag Deine Farben und Deine Perspektiven immer sehr. Mitten aus dem Leben und Mittendrin dabei, nicht mit einem riesigen Teleobjektive z.B. 200mm aus 30m Entfernung, sondern direkt dabei.
    Was mich bei betrachten hier verwirrt ist, die Frau auf der anderen Seite sieht man in der Spiegelung, aber vom Winkel her müsste man Dich auch sehen.
    LG
    Nadine
  • Wolfgang Bazer 14. Januar 2012, 18:23

    Ja, so ist das.
  • Baerbel N. 11. Januar 2012, 23:48

    Ich hab gar kein intaktes mobiles Telefon, darum ruft mich auch kein Schwein an. Gut so.
    Feine Studie.
  • Telefonbilder Die 11. Januar 2012, 13:27

    handy phon i
  • mike snead 11. Januar 2012, 12:14

    totally great,

    fav.

    lg

    mike
  • Toni Toth 11. Januar 2012, 10:08

    !!
  • elvisfirewolf 11. Januar 2012, 0:59

    ich bin immer wieder erstaunt und angenehm überrascht,
    wenn ich in öffentlichen verkehrsmitteln menschen sehen darf, die nicht andauernd mit gesenktem kopf auf ihr scheiß telefon starren.

    ein kilo mett auf dem mülleimerdeckel allein schafft das jedenfalls nicht.
  • Zwei AnSichten 10. Januar 2012, 22:59

    jo, gut !
    lg Ingrid
  • Der Grüne Hund 10. Januar 2012, 22:58

    Stalker